IT-Administrator (m/w)

RWB PrivateCapital Emissionshaus AG

Oberhaching

Immobilien

Oberhaching

IT-Administrator (m/w) RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Installation, Migration und Administration von MS Exchange Architekturen; Administration und Wartung der Firewall Infrastruktur; Administration von Zertifizierungsstellen.

Die Ag Ist Spezialist Für Private Equity Mit über 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 18 Mrd Zählt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Unserer Unternehmung Eine/n Mitarbeiter/in In Oberhaching Bei München Für Die Position: It-administrator (m/w) Als Inhabergeführtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Seit Der Unternehmensgründung Im Jahr 1999 Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächskultur Der Teamgedanke Wird Großgeschrieben Und Ist Elementar Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben: Installation Migration Und Administration Von Ms Exchange Architekturen Administration Und Wartung Der Firewall Infrastruktur Administration Von Zertifizierungsstellen Planung Und Durchführung Von It-infrastruktur Projekten Mitarbeit Im 2nd Level Support Insbesondere Server Und Netzwerk Behebung Und Analyse Von Störungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Mit Aktuellen Microsoft Windows Server Technologien Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Firewall Exchange Und Pki Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Virtualisierungsumgebungen (hyper-v) Hohe Einsatz- Und Lernbereitschaft Sowie Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Neben Der Fähigkeit Zu Lösungsorientiertem Selbstständigem Arbeiten Setzen Wir Team- Und Kommunikationsfähigkeit Genauso Voraus Wie Ein Hohes Engagement Und Große Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenem Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089/ 66 66 94-0 · Personal@-agde · Wwwagorg IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik IT-Administrator (m/w) Installation Migration Und Administration Von MS Exchange Architekturen Administration Und Wartung Der Firewall Infrastruktur Administration Von Zertifizierungsstellen Oberhaching IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support
   RWB PrivateCapital Emissionshaus AG (Oberhaching)

Brandinspektorin / Brandinspektor (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)